Windows Hello reagiert nicht mehr!

Diskutiere Windows Hello reagiert nicht mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen.

Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine Gesichtserkennung hatte, also Windows Hello. Zurzeit ist es aber so, dass Windows Hello mein Gesicht nicht erkennt oder mal Vorbereitungen stattfinden, was ja eigentlich normal ist und passieren kann, aber seit heute steht immer wieder auf meinem Sperrbildschrim, dass meine Kamera plötzlich nicht aktiviert wäre und wenn ich in den Einstellungen gehe also unter Konten und dann Anmeldeoptionen, dannwird gesagt, dass Windows Hello keine weitere Optionen anzeigt.

Meine Frage: Was kann ich machen um mich wieder durch meinen Gesicht anmelden zu können und nicht nur mit meinen PIN ? Ich möchte wieder wie bis vor paar Tagen durch meinen Gesicht erkannt werden und mich anmelden.

Jede Antwort zählt als Hilfe :) Danke im voraus. :)

Gruß so00.

Thema:

Windows Hello reagiert nicht mehr!

Windows Hello reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Windows Hello reagiert nicht mehr!

Windows Hello reagiert nicht mehr!: Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine...
  • Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
  • Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount...
  • Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet...