Windows Hello reagiert nicht mehr!

Diskutiere Windows Hello reagiert nicht mehr! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine...
M

MS-User

Guten Tag zusammen.

Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine Gesichtserkennung hatte, also Windows Hello. Zurzeit ist es aber so, dass Windows Hello mein Gesicht nicht erkennt oder mal Vorbereitungen stattfinden, was ja eigentlich normal ist und passieren kann, aber seit heute steht immer wieder auf meinem Sperrbildschrim, dass meine Kamera plötzlich nicht aktiviert wäre und wenn ich in den Einstellungen gehe also unter Konten und dann Anmeldeoptionen, dannwird gesagt, dass Windows Hello keine weitere Optionen anzeigt.

Meine Frage: Was kann ich machen um mich wieder durch meinen Gesicht anmelden zu können und nicht nur mit meinen PIN ? Ich möchte wieder wie bis vor paar Tagen durch meinen Gesicht erkannt werden und mich anmelden.

Jede Antwort zählt als Hilfe :) Danke im voraus. :)

Gruß so00.

Thema:

Windows Hello reagiert nicht mehr!

Windows Hello reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über...
  • windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world...
  • Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die...
  • Windows Hello reagiert nicht mehr!

Windows Hello reagiert nicht mehr!: Guten Tag zusammen. Ich habe jetzt seit Monaten das Surface Pro 4. Mein Problem ist es jetzt, dass ich immer wenn ich mich anmelden wollte eine...