Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Diskutiere Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows).​
Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update).​
Auch der Treiber von der Kamera ist auf dem aktuellsten Stand (Gerätemanager->Audio- Video und Gamecontroller, Camera 2500). Habe auch schon die Treibersoftware gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.​
Wenn ich Office Lens starte, funktioniert die Kamera einwandfrei. Allerdings kommt der Hinweis bei den Anmeldeoptionen "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar".​
Kann mir jemand weiterhelfen?​
Vielen Dank im Voraus.​
Gruss Benny​

Thema:

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Oben