Windows Hello deaktivieren

Diskutiere Windows Hello deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort einzurichten.

Ich will aber dieses Windows Hello nicht, kann es auch am PC nicht nutzen.

Jedenfalls funktioniert mein Kennwort der normalen Anmeldung nicht.

Wie kann ich das löschen bzw. wie komme ich von dieser Bildschirmanzeige weg um mich normal (wie immer) anzumelden?

Momentan kann ich überhaupt nichts machen.

Bitte helft mir mit einem genialen Tipp!

Thema:

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren - Ähnliche Themen

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
PC wird mit Windows Hello angemeldet: PC wird mit Windows Hello angemeldet, kann diese Daten der Anmeldung bei Netzwerkanmeldung von anderem PC nicht nutzen, Warum? Welche Anmeldedaten...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im...
Oben