Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche

Diskutiere Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo alle miteinander, ich habe gestern Abend beim einloggen in meinen Laptop mehrmals einen nicht registrierten Fingerabdruck verwendet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle miteinander,
ich habe gestern Abend beim einloggen in meinen Laptop mehrmals einen nicht registrierten Fingerabdruck verwendet. Dadurch hat sich Windows Hello wegen zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Weder mein Kennwort, noch der richtige Fingerabdruck können die Sperrung aufheben. Eine Pin hatte ich nicht eingerichtet und das Gerät ist auch nicht mit einem Windows Live Account verbunden.

Da für mich sehr wichtige Daten auf dem Laptop sind, muss ich schnellstmöglich wissen, wie die Blockierung aufgehoben werden kann. Microsoft kann doch nicht einfach mir nichts dir nicht meinen Laptop sperren.

Ich benutze einen Lenovo Think Pad 420 mit Windows 10, das Gerät ist etwa 5,5 Jahre alt.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Umut

Thema:

Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche

Sucheingaben

windows hello wurde aufgrund zu vieler anmeldeversuche

Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche - Ähnliche Themen

• Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über...
  • windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world...
  • Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert

Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert: danach folgt weiter "Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass sie das kennwort für Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort...
  • Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto...