Windows Hello beim Surface Book

Diskutiere Windows Hello beim Surface Book im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Meldung "Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Meldung "Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden Sie sich mit Ihrer PIN an, um die Blockkierung von Hello aufzuheben." Das Problem ist aber, ich kann die PIN nicht eingeben, da das Feld nicht geöffnet wird. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der Hoffi...

Thema:

Windows Hello beim Surface Book

Windows Hello beim Surface Book - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem...
Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so...
Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
Oben