Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Diskutiere Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr.
Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung funktionierte 2 Wochen lang einwandfrei, nun jedoch nicht mehr. Ich habe mein Gerät auf den neusten Stand der Updates gebracht, jedoch wird mir unter "Einstellungen" -> "Anmeldeoptionen" nur angezeigt, dass Windows Hello auf meinem Gerät nicht Verfügbar ist. Die Kameras werden mir auch nicht mehr unter den Geräten angezeigt.
Was muss ich tun, damit ich die Gesichtserkennung wieder verwenden kann?
Muss ich irgendwelche Treiber neu installieren?
Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Danke schon mal,

Simon

Thema:

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar? - Ähnliche Themen

• Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über...
  • windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world...
  • Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die...
  • Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface...