Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Diskutiere Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.300
Hallo alle zusammen,
seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr.
Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung funktionierte 2 Wochen lang einwandfrei, nun jedoch nicht mehr. Ich habe mein Gerät auf den neusten Stand der Updates gebracht, jedoch wird mir unter "Einstellungen" -> "Anmeldeoptionen" nur angezeigt, dass Windows Hello auf meinem Gerät nicht Verfügbar ist. Die Kameras werden mir auch nicht mehr unter den Geräten angezeigt.
Was muss ich tun, damit ich die Gesichtserkennung wieder verwenden kann?
Muss ich irgendwelche Treiber neu installieren?
Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Danke schon mal,

Simon
 
Thema:

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Windows Hello kann nicht aktiviert werden

    Windows Hello kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen...
  • Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

    Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen -...
  • windows hello nicht mehr verfügbar

    windows hello nicht mehr verfügbar: ich habe den asus ux310u und hatte vor ein paar tagen einen update und seit diesen update ist Windows hello nicht mehr verfügbar. Wie kann ich es...
  • Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

    Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Surface Pro 6 Gesichtserkennung trotz eingestellter Gruppenrichtlinie, freigegebener Biometrie, etc. nicht möglich.
  • Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

    Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben