Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Diskutiere Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann.

Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die Fehlermeldung, dass die eingegebene neue PIN und deren wiederholte Eingabe sich nicht entsprächen. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Eingabe der neuen PIN und deren Wiederholung waren hundertprozentig identisch!

Was kann ich tun?
 
Thema:

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich - Ähnliche Themen

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben bei einem Surface Book das Problem, dass Windows Hello seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Eine PIN kann zwar angelegt...
Windows "Hello" funktioniert nicht: Ich habe ein Dell Inspirion 17 2in1 und am Anfang hat die Anmeldung mit Windows Hello funktioniert. Von einem Tag auf den anderen war beim...
Oben