Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?

Diskutiere Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Inhalte in HDR wiedergeben zu können ist schon lange für viele ein sehr wichtiger Punkt und in Windows 10 kann man über die Windows HD...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Inhalte in HDR wiedergeben zu können ist schon lange für viele ein sehr wichtiger Punkt und in Windows 10 kann man über die Windows HD Color-Einstellungen das Ganze auch für Spiele und Filme freigeben. Welche Windows 10 Hardware man für Windows HD Color-Einstellungen haben muss und wo man dann die Windows HD Color-Einstellungen für Apps,...

Zum Artikel: Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?

Thema:

Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?

Sucheingaben

bose soundlink mini

Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man? - Ähnliche Themen

• windows update

windows update: habe ein kleines update Problem. 2019-06 kumulatives update für Windows 10 version 1809 für x64-basierte Systeme (kb4503327) wurde am 12.06.2019...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich...
  • Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile): Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es...