Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Diskutiere Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.

PS Es wurden sogar EXE datein aus demm Download Ordner gelöscht
 
Thema:

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe...
Oben