Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Diskutiere Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.325
Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.
 
Thema:

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802: Ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung...
  • Neuinstallation vom Windows 10

    Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  • Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

    Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Ultimative Leistung Windows 10

    Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen
  • Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

    Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Ähnliche Themen

    Oben