Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Diskutiere Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.
 
Thema:

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Oben