GELÖST Windows hat ALLE .exe's gelöscht!

Diskutiere Windows hat ALLE .exe's gelöscht! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Weil es anscheinend Probleme mit ner Installation meiner GraKa-Treiber gab, hat Windwos ALLE .exe datein von meinen Spielen gelöscht oder...
J

JaY

Gast
Weil es anscheinend Probleme mit ner Installation meiner GraKa-Treiber gab, hat Windwos ALLE .exe datein von meinen Spielen gelöscht oder verschoben!!!!!
Ich habe schon danach gesucht.
Z.B: Wenn ich nach hl.exe suche findet er nur folgende Datei:

HL.exe-0169970c.pf

Was kann ich tun?

Gnoovy

Gnoovy

hi,

kann mir aber nicht vorstellen, dass das durch die Grafikkarten-Treiber kommt. Bist du dir da ganz sicher, pascal was meinst du dazu????
check mal auf viren :cheesy

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

hi Pascal,

ja klar das auf jeden Fall, ich denke halt es ist wichtig die Kiste mal auf viren zu durchsuchen, hört sich stark nach einem an, am besten noch zonealarm draufknallen.

mfg
gnoovy

J

JaY

Gast
hab nen Virenscann gemacht, is kein Virus....
Ich glaub ich installier wieder 98 :baaa
:devil

J

JaY

Gast
Habs nit....
Kann man irgendwo..... *flüster* ziehen? :D
Oder ich installier 98 wieder, aber wie mach ich das, hab schon mit ner Startdiskette versucht Pladde zu formatieren, funzt nit.
Und beim booten merkt er nich, das die CD von 98 im Laufwerk is.
:(
Besteht also irgendwie die Möglichkeit ein anderes Betriebsystem AUSSER Xp zu installieren?
Vielleicht kann ich auch die XP CD einlegen und dann formatieren und dann die Neuninstallation abbrechen.........
*ratlos*
thx cu
JaY

O

OselThe1thBanned;)

Gast
steht als first boot device auch CD-Rom im bios?
wenn du formatieren willst musst du CD rein, mit CD-Rom unterstützung starten, dann D: (wenn D cd-rom ist) eingeben
dann steht da
D:\
dann schreibst du
cd win98
dann sollte da
D:\win98
stehen
dann sagst du format C: und fertig, dann kannst du installieren

G

Guest

Gast
steht als first boot device auch CD-Rom im bios?
Ich glaub scho *siehnach*
wenn du formatieren willst musst du CD rein, mit CD-Rom unterstützung starten, dann D: (wenn D cd-rom ist) eingeben
dann steht da
D:\
dann schreibst du
cd win98
dann sollte da
D:\win98
stehen
dann sagst du format C: und fertig, dann kannst du installieren.
Und wo muss ich das eingeben? Wenn ich mit CD Unterstützung starte, kann ich doch nix mehr eingeben sondern nur noch installieren oder?
thx

J

JaY

Gast
Also:
Im BIOS CD-Rom als first boot device, er checkt aber wohl nich dass die Win98 CD im Laufwerk liegt, is in Windows XP selber auch oft so, da checkt er erst nachm 3. enlegen das ne neue CD im Laufwerk is :D
Ich werds dann morgen mit der XP CD versuchen.

Gnoovy

Gnoovy

Also ich würde dir von win98 abraten, da ist winxp eindeutig das bessere system. wenn neuinstallation, dann würde ich nochmals winxp installieren, danach alles updaten und dann deine programme nochmals installieren.

mfg
gnoovy

J

JaY

Gast
Nee, XP kann ich nich leiden, da is alles für n00bs gemacht und mann muss sich durch tausend Anleitungen und Fenster klicken bevor man ma seine IP ändern kan, bei Win 98 geht das mit 2 Clicks.
Ausserdem frisst es nich so viel Ressourcen wie xp.
Meine Entscheidung steht fest :p

J

JackAss

Gast
Originally posted by JaY@26.06.2002, 19:49
Weil es anscheinend Probleme mit ner Installation meiner GraKa-Treiber gab, hat Windwos ALLE .exe datein von meinen Spielen gelöscht oder verschoben!!!!!
Ich habe schon danach gesucht.
Z.B: Wenn ich nach hl.exe suche findet er nur folgende Datei:

HL.exe-0169970c.pf

Was kann ich tun?
Hy !

Klingt für mich eindeutig nach einem Klez Virus !

Saug dir von www.symantec.com das Klez Removal Tool !

Starte im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hoch (Beim start von Win XP einfach F8 drücken) und führ das Tool aus.

Dann sollte vieles wieder gehen, alles jedoch kann das Tool nicht wiederherstellen, leider... hatte das Problem gerade selbst :\

G

Guest

Gast
Thx, kommt leider zu spät, jetzt hab ich grad Pladde formatiert :D
Aber beachtet meinen 2. Thread, hab jetzt schon wieder n Prob.
P.S: Ich sitz an nem 2. rechner.

Thema:

Windows hat ALLE .exe's gelöscht!

Windows hat ALLE .exe's gelöscht! - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
  • Searching in the Windows Menu

Searching in the Windows Menu: My problem is that the searching function is completely disabled. So I also already started this problem finding program, it said "Searching is...
  • Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne...
  • Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...