Windows hängt sich immer auf

Diskutiere Windows hängt sich immer auf im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo, hab das prblem das sich mein Windows 7 pro 32-bit immer wieder aufhängt...und es sich nix mehr machen lässt..:wut im abgesicherten modus...
W

wooli

Threadstarter
hallo,

hab das prblem das sich mein Windows 7 pro 32-bit
immer wieder aufhängt...und es sich nix mehr machen lässt..:wut
im abgesicherten modus hab ich dieses problem nicht und auch wenn ich meine Graka (geforce 9800gtx+ black edition von xfx) abhänge und mit der on board starte trette diese problem nicht auf..

weis nicht was ich machen soll.:flenn

freu mich auf rasche antworten

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hast du die Treiber für deine Grafikkarte selber installiert?
Ich würde die Treiber mal deinstallieren und über Windows-Update schauen, was da kommt.

W

wooli

Threadstarter
Hast du die Treiber für deine Grafikkarte selber installiert?
Ich würde die Treiber mal deinstallieren und über Windows-Update schauen, was da kommt.
ja würde gerne treiber installieren doch leider kann ich kein installieren, kann das damit zusammen hängen, dass die grafikkarte directX10 hat und das betriebssytem 11

Mike

Mike

TEAM
Team
ja würde gerne treiber installieren doch leider kann ich kein installieren, kann das damit zusammen hängen, dass die grafikkarte directX10 hat und das betriebssytem 11
Das ist komplett egal !

Ich arbeite auch mit DX10 weil die GraKa nur DX10 hat und Win7 auch DX10 unterstützt.
Deine Aussage ist nicht richtig.

Auf alle Fälle Windows-Update machen und dort den neuesten Treiber installieren lassen.
Außerdem schadet es nicht einen RAM-Test zu machen.

W

wooli

Threadstarter
Das ist komplett egal !

Ich arbeite auch mit DX10 weil die GraKa nur DX10 hat und Win7 auch DX10 unterstützt.
.
kann mir jemand sagen wo ich DX 10 downloaden kann finde es leider nirgengens auser dort wo man sich zwie jahre kostenpflichtig anmelden muss.

Alfiator

Alfiator

On Air
W

wooli

Threadstarter
Wozu downloaden. Es ist alles notwendige bei Win7 enthalten.
ich benötige aber DX oder DX 9 für meien Graka da diese nur die unterstützt.
und bei win 7 nunmal Dx 11 installierte ist und so kann ich leider keine Grafigkartentreibe installieren. Da die hardware von meinem System so nicht unterstützt wird..
wie kann ich also DX11 überschreiben? bzw läuft dx 9 überhaupt auf win7?

Duke

Duke

Hi.

Bei Vista ist DX10 integriert. Man kann aber problemlos DX9 dazu installieren. Die sind dann beide vorhanden, da wird nichts überschrieben. Ich vermute das das bei Windows 7 und dem enthaltenen DX11 ebenso funktioniert. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht. Es würde mich aber wundern wenn es nicht so wäre.

Lade dir das DX9 und versuche es zu installieren. Wenn es nicht geht, wirst du eine entsprechende Meldung bekommen.

Gruß Matze

W

wooli

Threadstarter
MEIn System übrigens noch

AMD Athlon64 x2 4000+
2GD DDr2 Ram 800
MAinboard: Msi G9VGM-V
Nvidia 9800gtx+ black edition von XFX
Windows 7 PRo 32bit

JA, also Dx11 kannste vergessen unterstützt mein Graka nicht und DX kann man ja nicht herunterladen was bliebt mir nun übrig???
mit on board karte arbeiten fie beschiessen ist und kien games mehr zocken... oder iwie ??
ja also wenn ich versuche dx 9 zu installieren funktioniert das jetzt nicht richtig...also im dxdiag wird immer noch DX 11 angezeigt als verwendete Version.

Treiber lassen sich einfach nciht für graka installieren

Thema:

Windows hängt sich immer auf

Windows hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
  • Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Compuiter arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer??
  • Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am...
  • Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und...
  • Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...