Windows hängt sich auf

Diskutiere Windows hängt sich auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle, ich habe ein neues Rechnersystem. Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN...
  • Windows hängt sich auf Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle,

ich habe ein neues Rechnersystem.

Mainboard
GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN
Prozessor
AMD Ryzen 5 2600, Prozessor boxed
Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher F4-3200C16D-16GTZR, Trident Z RGB
Grafikkarte
SAPPHIRE AMD Radeon R9 380 OC DUAL-X NITRO, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-I, DVI-D
Gehäuse
Enermax Saberay, Tower-Gehäuse schwarz
Netzteil
Corsair RM650X (2018) 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management
Festplatte
Samsung 970 EVO 500 GB, Solid State Drive PCIe Gen 3.0 x4, NVMe 1.3
Optisches Laufwerk
LG BH16NS55, Blu-ray-Brenner schwarz, 5x DVD-RAM, M-DISC, Retail

Das BS wurde von mir installiert. Win10x64Pro Ver. 1809 Clean Installation.

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Bios ist aktuell. (F3)

Leider hängt sich der Rechner unregelmäßig auf.

Bis jetzt ist es mir nur aufgefallen wenn ich im Edge unterwegs war, oder dieser im Hintergrund lief.

Kann mir jemand helfen?

Wenn weitere Angaben benötigt werden bitte melden.

Thema:

Windows hängt sich auf

Windows hängt sich auf - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird: Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Windows hängt sich auf Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben