Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Diskutiere Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml...
  • Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin Moin,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell.

Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü:

Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges vornehmen(Auch nicht über die Tastaur). Nach ein paar Minuten kommt dann die "Stopcode-Seite", dass Daten geammelt werden und folgender Fehler vorliegt: " System Thread Exception Not Handled "
Im Abgesicherten Modus das gleiche. Ich habe es dort geschaft alles aus dem Autostrat zu nehmen, bevor er wieder nichts machte und dann stoppte.

Als Version benutze ich laut Abgesicherten Modus die "Build 17134.rs4_release.180410-1804"

Kann mir einer sagen woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann? Ich vermute es liegt am Grafikkartentreiber, aber dieser Ansatz von Lösung: System Thread Exception Not Handled hat mir nicht geholfen, da bei der Befehleingabe immer gesagt bekomme, dass das nicht möglich sei.

Viele Grüße

Paul

Thema:

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab - Ähnliche Themen

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXG: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei...
Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus...
Oben