Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Diskutiere Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer folgenden Eintrag ganz oben:

Die Datei audiodg.exe liegt auch im System32 ist also kein Virus oder ähnliches...

Wie bekomme ich die CPU-Auslastung der audiodg.exe runter??? Das ist ja unnötig und nervig, dass die so viel braucht, selbst wenn man nichts mit Audio macht...

Den Reiter "Verbesserungen " in den Eigenschaften meines Lautsprechers gibt es nicht.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße

Bastian

Thema:

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU - Ähnliche Themen

• Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen...
  • Hohe CPU-Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte / audiodg.exe

Hohe CPU-Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte / audiodg.exe: Hallo Leute, ich habe aufgrund von Problemen mit meiner Rundll32.exe meinen Pc kürzlich neu aufsetzen müssen. Hat auch soweit alles gut...
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3)

Windows Graphisolierung für Audiogeräte beansprucht ca. 20% der CPU Leistung (Surface Pro 3): Hallo, Seit dem Preview Build 15063 habe ich das Problem, welches im Betreff geschildert wird. Ich habe das Firmware update manuell...
  • Seit Build 15063 beansprucht audiodg.exe (Windows Graphisolierung für Audiogeräte) 7~25% an CPU Leis

Seit Build 15063 beansprucht audiodg.exe (Windows Graphisolierung für Audiogeräte) 7~25% an CPU Leis: Wie oben beschrieben habe ich das Problem seit dem Update. Ich verstehe nicht warum das Problem jetzt auftritt, da ich nichts in den Sound...