Windows Funktionsupdate Problem

Diskutiere Windows Funktionsupdate Problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation (100%) begann der "Finale" Bootvorgang aber der Vorgang war "endlos" nach eineinhalb Stunden habe ich den Bootvorgang mehrfach abgebrochen woraufhin Windows die vorherige Version 1511 wiederhergestellt hat. Das Ganze habe ich wie gesagt zweimal wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe nun vorübergehend die automatische Installation abgeschaltet. Gibt es in Kürze ein überarbeitetes Update oder eine Methode diesen Fehler zu umgehen.
Mein System : Windows10 Pro - Icore 5 Prozessor 16GB Ram - SSD (Win10) und 2 Interne und externe Daten Laufwerke.

Thema:

Windows Funktionsupdate Problem

Windows Funktionsupdate Problem - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (2) stoppt bei 43%

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (2) stoppt bei 43%: Ich besitze die Version Windows 10, 1803. Ich werde nun ständig aufgeforder, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (2) zu installieren...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802: Ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung...
  • Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung...
  • Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate)

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate): Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste...
  • Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709

Problem mitz dem Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo, ich habe Probleme mit dem Update 1709. Ich wollte dieses Update, nachdem die automatische Aktualisierung fehlgeschlagen ist, nun manuell...