GELÖST Windows-Funktionen ein- oder ausschalten.

Diskutiere Windows-Funktionen ein- oder ausschalten. im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, unter Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Windows-Funktionen ein- oder ausschalten, habe ich keine Anzeige der Funktionen.:cheesy Wie...
#1
K

Kern

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
102
Hallo,
unter Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Windows-Funktionen ein- oder ausschalten, habe ich keine Anzeige der Funktionen.:cheesy

Wie kann ich die entsprechende Systemdatei (System32 ?) reaktivieren?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Gruß
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Die Datei heißt sysoc.inf und befindet sich unter C:\Windows\inf.

Habe dir mal meine (Windows XP Professional, SP3) angehängt.

Anhang anzeigen sysoc.zip
 
#3
K

Kern

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
102
Hallo,
ich habe die Datei nicht im System. `ist wohl gelöscht/wie auch immer. `muss dann eben eine Neuinstallation vornehmen.:satisfied

Vielen Dank und Gruß
 
#4
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Kopier meine angehängt doch einfach da rein. :confused

Du musst vorher in den Ordneroptionen nur einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen.
 
#5
K

Kern

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
102
Kopier meine angehängt doch einfach da rein. :confused

Du musst vorher in den Ordneroptionen nur einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen.
Hallo Paulchen.
Gerne, aber ich fahre VISTA Ultimate. Da ist die Datei anders und umfangreicher.
Außerdem habe ich vier Partitionen mit verschiedenen Windows Betriebssystemen, die aber voneinander abhängig sind (UPGRADEs).
Daher wahrscheinlich der Fehler.
Mit CD starten und die Partition reparieren geht auch nicht, weil der Partitionsmanager(und mein BIOs) da nicht mitmacht.
Du siehst, ich installiere die Partition lieber neu.;)

Gruß
 
#6
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Oh mist, wieso war ich denn bei XP? Sorry! :wut
 
Thema:

Windows-Funktionen ein- oder ausschalten.

Sucheingaben

windows funktionen ein- oder ausschalten

,

windows-funktionen ein- oder ausschalten

,

windows funktionen ein ausschalten

,
windows funktionen ein oder ausschalten
, windows funktion ein oder ausschalten, turn windows-funktionen ein- oder ausschalten, funktionen ein oder ausschalten win10

Windows-Funktionen ein- oder ausschalten. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

    Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Funktion "Sicherung"

    Windows 10 Funktion "Sicherung": Bevor ich diese Funktion verwende versuche ich herauszufinden was diese Funktion genau von meinen Dateien sichert. Ich habe nach diesen Infos auf...
  • Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert

    Windows 10 Funktions Update 1803 wird nicht installiert: Hallo, vielleicht ist es unwichtig, aber das oben genannte Update wird nicht installiert. Es gab schon eine Menge Installationsversuche. Das...
  • Scan to Mail Funktion mit Brother MFCJ6520DW und Windows 10

    Scan to Mail Funktion mit Brother MFCJ6520DW und Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mich wegen nachfolgendem Problem an Brother gewandt, aber diese verweisn auf Microsoft Folgende Situation...
  • Windows 10: UWP-File-Explorer wird mit weiteren Funktionen ausgestattet

    Windows 10: UWP-File-Explorer wird mit weiteren Funktionen ausgestattet: Da der klassische Windows Explorer zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen zählt, werden Neuerungen nur sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben