Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Diskutiere Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
M

MS-User

Threadstarter

Thema:

Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
  • Windows Funktionen aktivieren/neu installieren

Windows Funktionen aktivieren/neu installieren: Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc...
  • Trim Funktion bei Windows 8, nachträglich für eine SSD Samsung 840 aktivieren.

Trim Funktion bei Windows 8, nachträglich für eine SSD Samsung 840 aktivieren.: Habe beim Notebook die vorhandene Harddisk durch eine SSD Samsung 840 (512GB) ausgewechselt, jetzt wäre es gut noch die Trim Funktion zu...