Windows friert für 2 Skunden ein ....

Diskutiere Windows friert für 2 Skunden ein .... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek...

ReemE

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek. läuft er zwei sek. normal weiter dann friert er wieder ein. Das geht immer so weiter.....

Was kann ich dagegen machen????

danke schonmal.-..

ReemE

Pascal Rebsamen

genau

Thema:

Windows friert für 2 Skunden ein ....

Windows friert für 2 Skunden ein .... - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Europa Universalis startet nicht: Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen (die vollständige Version mit allen DLCs) Sobald ich den...
Oben