Windows friert für 2 Skunden ein ....

Diskutiere Windows friert für 2 Skunden ein .... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek...
R

ReemE

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek. läuft er zwei sek. normal weiter dann friert er wieder ein. Das geht immer so weiter.....


Was kann ich dagegen machen????

danke schonmal.-..

ReemE
 
T

thomi99

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
5
Wie sieht es mit dem Speicher aus ??? RAM und Virtuell ???
 
Thema:

Windows friert für 2 Skunden ein ....

Windows friert für 2 Skunden ein .... - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben