Windows Fotogalerie funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Fotogalerie funktioniert nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich war schon immer ein Fan der Windows-eigenen Fotovorschau. Hat auch immer funktioniert. Aber auf einmal klicke ich Bilder an und er...
Keepers

Keepers

Threadstarter
Hallo,

ich war schon immer ein Fan der Windows-eigenen Fotovorschau.
Hat auch immer funktioniert.

Aber auf einmal klicke ich Bilder an und er sagt mir "Windows Fotogalerie konnte die Datei nicht öffnen. Eventuell ist sie beschädigt".

Was ist da los?

Benutze Windows Vista Home Premium SP1

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hast du es mit verschiedenen Dateien versucht? Ggf. stimmt einfach die Zuordnung nicht mehr. Dann musst du die Fotogalerie unter "Start > Standardprogramme" wieder als Standardprogramm einstellen.

Keepers

Keepers

Threadstarter
Ich werde das zuhause mal testen, das hat aber soweit ich das in Erinnerung habe weder mit gif noch jpeg funktioniert. Paint und Picture-Manager konnten es einwandfrei oeffnen. Auch die Explorer Ansicht funktioniert ja, daher kann die Datei ja nicht beschaedigt sein.

Ich berichte heute abend!

Keepers

Keepers

Threadstarter
Nochmal nach oben schieben - es funktioniert immernoch nicht..

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
versuche mal die beta der neuen version zu installieren. damit müsste es dann auch gehen

Keepers

Keepers

Threadstarter
Und wo finde ich diese?

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ein Bild suchen, anschl per Rechtsklick auf Eigenschaften

jetzt bei öffnen mit -- Fotogalerie auswählen ,

darauf achten, das das Häkchen bei immer bei diesen Dateityp drinnen ist fertig speichern;)

Anhänge

Keepers

Keepers

Threadstarter
Das ist ja eingestellt - funktioniert aber trotzdem nicht!

Thema:

Windows Fotogalerie funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

windows 7 fotogalerie update

,

windows live fotogalerie funktioniert nicht mehr win7

,

windows fotogalerie update

,
fotogalerie funktioniert nicht mehr
, Windows fotogalerie funktioniert nicht

Windows Fotogalerie funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie...
  • Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank

• Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Der Bildschirmschoner Windows Live Fotogalerie ist eine fantastische Einrichtung wenn sie richtig läuft. Leider lässt sich seit Windows 10 der...