Windows Fotoanzeige und eMail

Diskutiere Windows Fotoanzeige und eMail im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, an zwei neuen PC´s unter Windows 10 haben wir die alte windows Fotoanzeige aktiviert. Zusätzlich wurde ein eMail-Client (Tobit David)...

holgie007

Threadstarter
Hallo,

an zwei neuen PC´s unter Windows 10 haben wir die alte windows Fotoanzeige aktiviert. Zusätzlich wurde ein eMail-Client (Tobit David) installiert und eals Standard eMail-Client festgelegt.
Bei einem PC ksann aus der Windows Fotoanzeige heraus ein Bild per eMail versendet werden bei dem 2. PC ist "eMail versenden" ausgegraut!

Hat da jemand eine Idee?

Viele Dank im voraus :-)

areiland

In den Einstellungen unter Apps bei Standard Apps das Standard Programm für E-Mail korrekt setzen, denn wenn dort die Mail App steht funktioniert das nicht.

holgie007

Threadstarter
Hallo Alex,

schau mal oben: Der eMail-Client ist als Standard gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht!

Viele Grüße

Holgie

Thema:

Windows Fotoanzeige und eMail

Windows Fotoanzeige und eMail - Ähnliche Themen

Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick...
Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067): Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...

Sucheingaben

windows-fotoanzeige kein email

,

windows fotoanzeige email versenden

,

windows fotoanzeige email

Oben