Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Ich habe Windows 8.1. Ich kenne es nicht anders, als dass Windows bei einem angeklickten Fotoordner sämtliche dort befindliche...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen. Ich habe Windows 8.1. Ich kenne es nicht anders, als dass Windows bei einem angeklickten Fotoordner sämtliche dort befindliche Fotos automatisch anzeigt (sofern die Anzeige mit Kacheln aktiviert ist). Und das tut er plötzlich nicht mehr.Es erscheint nur jeweils ein Einheitsbrei von blauen Symbolen - und jedes Bild muss ich extra anklicken, um es anzusehen. Das ist nervig, v.a. wenn man den Ordner bearbeiten will. Wie kriege ich die altbewährte Windows-Funktion zurück? Wer kann mir da helfen?
 
Thema:

Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr

Oben