Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig deaktivieren

Diskutiere Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig deaktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig deaktivieren Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim...
M

MS-User

Threadstarter
Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig deaktivieren

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann.

Ich finde es nervig wenn man ein Dokument ausdruckt und dann zu spät merkt, dass man die Kontrollbox nicht deaktiviert hat und man die Seite wegwerfen kann. Das ist unnötige Papierverschwendung.

Also falls jemand weiß, wie man das Problem lösen kann, ob per Registry Änderung oder sonstwie, lasst es mich bitte wissen.

MfG,
Andreas

Thema:

Sucheingaben

windows fotoanzeige bild an rahmen anpssen abschalten

,

windows fotoanzeige bild an rahmen anpassen deaktivieren

,

bild an rahmen anpassen

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Wie bekomme ich das Programm "Windows-Fotoanzeige" auf meinen Rechner (Betriebssystem Windows 10) ?
  • Windows Fotoanzeige und eMail

Windows Fotoanzeige und eMail: Hallo, an zwei neuen PC´s unter Windows 10 haben wir die alte windows Fotoanzeige aktiviert. Zusätzlich wurde ein eMail-Client (Tobit David)...
  • Windows Fotoanzeige - mal kommt das Bild, mal bleibt's schwarz

Windows Fotoanzeige - mal kommt das Bild, mal bleibt's schwarz: Hallo, ich habe Windows 8.1 64. Normalerweise schaue ich mir meine selbstfotografierten Bilder in der Windows Fotoanzeige an. Aber die ist...
  • JPG-Bilder werden in Windows-Fotoanzeige und Explorer schwarz dargestellt

JPG-Bilder werden in Windows-Fotoanzeige und Explorer schwarz dargestellt: Hi, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (Windows 7, 64 bit): Einige (nicht alle) meiner JPG-Bilder...
  • Windows Fotoanzeige - Bilder & Fotos öffnen sich immer im Hintergrund

Windows Fotoanzeige - Bilder & Fotos öffnen sich immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Bild oder ein Foto aus einem meiner Ordner öffne, es sich immer im Hintergrund öffnet. Da...