Windows Firewall

Diskutiere Windows Firewall im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ab und zu wenn ich bestimmte Programme ausführe sagt er mir das die Firewall einige funktionen blockt.. Kann man das irgendwie abschalten?

PhotonDevil

Threadstarter
Hi,

ab und zu wenn ich bestimmte Programme ausführe sagt er mir das die Firewall einige funktionen blockt.. Kann man das irgendwie abschalten?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 113

Michel

Ist es ein Privates Netzwerk? Dann geh erstmal ins Netzwerk- und Freigabecenter und stell dein Netzwerk von öffentlich auf Privat ein. Das kann schon helfen.
Ansonsten kannst du in der Systemsteuerung --> Sicherheit --> "Programme durch die Firewall kommunizieren lassen" noch weitere Einstellungen treffen

Thema:

Windows Firewall

Windows Firewall - Ähnliche Themen

Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Firewall deaktivieren: Guten Abend alle zusammen! Ich muss für Age of Empires meine firewall ausschalten. In der Vergangenheit war dies nie ein Problem. Doch jetzt kann...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem...
Windows Defender: Hi, seit einigen Tagen funktioniert die Firewall nicht mehr. Problembehebungstool von MS funktioniert nicht. Unter Firewall & Netzwerkschutz...
Oben