GELÖST Windows-Firewall via Registry deaktivieren

Diskutiere Windows-Firewall via Registry deaktivieren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Kann man die Windows-Firewall via Registry deaktivieren? Wenn ja, wer kennt den oder die Schlüssel und die entsprechenden Werte?
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Kann man die Windows-Firewall via Registry deaktivieren? Wenn ja, wer kennt den oder die Schlüssel und die entsprechenden Werte?

S

seppjo

Gast
cmd
Code:
netsh firewall set opmode disable

Andy

Andy

Administrator
Team
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ SharedAccess\ Parameters\ FirewallPolicy\ StandardProfile

bzw.

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ SharedAccess\ Parameters\ FirewallPolicy\ DomainProfile

DoNotAllowExceptions Wert 0
EnableFirewall Wert 0

D

Darkseal-XS

geht das auch wenn man ein recoverysystem am laufen hat? ich komm nimma auf die windows oberfläche drauf über remote.

D

Darkseal-XS

Das recoverysystem ist Linux. Es ist seperat geladen. also wenn ich die Recoveryfunktion abschalte, fährt der root wieder auf Windows hoch

XP-Fan

XP-Fan

Öhm du willst von Linux auf ein nicht aktives Windows per RDP zugreifen ?

Thema:

Windows-Firewall via Registry deaktivieren

Sucheingaben

xp firewall deaktivieren

,

firewall aktivieren windows 10

,

windows firewall deaktivieren

,
windows 10 firewall registry
, "Status der Windows Firewall überprüfen", disable firewall registry, registry xp firewall diable, windows firewall deaktivieren windows 7 regedit, windows 10 firewall regeln registry, Windows 10 Firewall registry abschalten, windows firewall registry deaktivieren, registri firefall deaktivieren, netzwerkfirewall meldungen deqaktivieren registry, windows firewall registry win 10, firewall deaktivieren registry, windows firewall registry, windows firewall deaktivieren registry, erweiterte firewall registry unterschied Windows 10, registry firewall settings deaktivieren, windows firewall ausschalten registry, windows server firewall registry set, regedit firewall, disable firewall regedit win7, firewall rules registry, windows firewall abschalten

Windows-Firewall via Registry deaktivieren - Ähnliche Themen

• windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen...
  • Windows Firewall kann nicht aktiviert werden

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich möchte ein Problem beschreiben, dass ich zwar in ähnlicher Weise bereits in anderen Foren fand, dessen Lösungsansätze mir aber...
  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Windows 10 1809 Firewall Status

Windows 10 1809 Firewall Status: Beim Starten von Windows 10 1809 kommt immer unter Benachrichtigungen die Fehlermeldung "Status der Windows Firewall überprüfen" Die Firewall ist...
  • Firewall bei Windows 10

Firewall bei Windows 10: Hallo Ich habe eine Frage zu Kommunikation von Apis durch Windows Defender Firewall bei Windows 10 es heißt – hi3507.exe – hat es was mit Windows...