Windows Firewall Prozessname im Taskmanager

Diskutiere Windows Firewall Prozessname im Taskmanager im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi. Kurze Frage: Wie heißt (im Taskmanager) der Prozess der Windows Firewall? Wenn es der svchost ist, wie finde ich den richtigen zum Beenden?
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Kurze Frage:
Wie heißt (im Taskmanager) der Prozess der Windows Firewall?
Wenn es der svchost ist, wie finde ich den richtigen zum Beenden?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf die Schnelle gefunden.Hilft Dir das?

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei Windows 7 ein Rechtsklick auf die MpsSvc und auf "zu Prozess wechseln" klicken.
Dann springt er direkt zur richtigen svchost.
Den Taskmanager als Admin ausführen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gab es die schon unter XP?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Autsch......:shame
Man arbeitet einfach schon zu lange mit Win7....:blush

P

Primadonna

Threadstarter
???

Ich hab das doch unter Win XP gepostet... Welche UAC?

Ich habe nur folgendes zur Auswahl:

Thema:

Windows Firewall Prozessname im Taskmanager

Sucheingaben

windows firewall prozess

,

firewall task manager

Windows Firewall Prozessname im Taskmanager - Ähnliche Themen

• Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen...
  • Windows Firewall kann nicht aktiviert werden

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich möchte ein Problem beschreiben, dass ich zwar in ähnlicher Weise bereits in anderen Foren fand, dessen Lösungsansätze mir aber...
  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...