Windows findet keine Updates

Diskutiere Windows findet keine Updates im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle miteinander, Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle miteinander,
Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1 Pro geupgradet. Nun möchte ich alle ausstehenden Updates installieren, jedoch wird immer nur "Es wird nach Updates gesucht" angezeigt und nichts geschieht.
Ich habe schon das WindowsUpdateDisgnostic Programm laufen lassen sowie .NET Framework 4.6.2 installiert.
Was kann ich tun, um das zu beheben?

Gruß
Lukas

Thema:

Windows findet keine Updates

Windows findet keine Updates - Ähnliche Themen

• Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...