Windows findet immer einen Grund ^-^

Diskutiere Windows findet immer einen Grund ^-^ im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; O mein Gott :blink
the doctor

the doctor

Threadstarter
Standort
Harpstedt
O mein Gott :blink

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Kein Fehler ist auch wieder nicht richtig...:no

F

Freak-X

Gast
Tja, der Fehler ist halt, dass der Fehler kein Fehler ist, was die Ursache für den Fehler sein könnte... :D

M

Marry

Standort
Düren
Ne is kla -_-

the doctor

the doctor

Threadstarter
Standort
Harpstedt
Naja ich sehe es so, selbst mein Server hat humor :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ein Programm einen "unerwarteten Fehler" meldet. Das heißt doch letztlich, dass all die anderen Fehler erwartet sind!

S

SuperTux

Gast
Einige Fehler kann man tatsächlich erwarten und die abfangen :) Z.B. das eine zu öffnende Datei nicht vorhanden ist.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Einige Fehler kann man tatsächlich erwarten und die abfangen....
Was aber wieder Mehraufwand für den Programmierer bedeutet. :D

OK, einfache, d. h. zu erwartende Fehler sollte jeder Programmierer soweit es geht abfangen. Und falls ein unerwarteter Fehler auftritt, sollte ein Programmierer anhand der Fehlermeldung auch schnell die Ursache finden können.

T

Think different

Gast
naja, aber mal generell: habt ihr von windows schon einmal eine fehlermeldung bekommen, die man auf anhieb verstehen kann? ich nicht!

Thema:

Windows findet immer einen Grund ^-^

Windows findet immer einen Grund ^-^ - Ähnliche Themen

• Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht

Windows Suche findet Datein mit "-" unterschiedlich, bzw. nicht: Guten Tag zusammen, bei uns kommt es öfter vor, dass Mitarbeiter Dateien nicht finden. Hier ist mir ein seltsames Verhalten aufgefallen, dass...
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...