Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

Diskutiere Windows Festplatten Probleme (partitioniert) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr Lieben :) und zwar ich habe ein gaming PC und mein Festplatte hat 500 GB also die C und das ding ist halt ein kumpel von mir hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr Lieben :)

und zwar ich habe ein gaming PC und mein Festplatte hat 500 GB also die C und das ding ist halt ein kumpel von mir hat partitioniert und dann hies ein datenträger E das volume habe ich unten gelöscht dann war das probleme eigentlich gelöst aber nein wenn ich eine externe Festplatte dranstecke dann heist die auch E und dann will ich mein Rechner Herunterfahren und er startet immer 2 mal Neu und dann kommt ein blaues bild mit Windows konnte nicht richtig geladen werden obwohl ich das auf C alles habe

und noch eine frage habe ich es sind ja 500 gb und er zeigt mir nur 193 GB und habe davon 47.9 gb verbraucht :)

also fehlen da genau 267,40 gb wie kann ich die komplette GB also die 500 wieder auf eine Machen muss ich da alles neu machen ich hoffe nicht :(

habe euch mal bilder angehangen :)

wenn ihr eine lösung habt bitte genau und sachlich erklären das ich es auch verstehe :)

falls das windows thema falsch ist dann bitte zu entschuldigen :)

Thema:

Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

Windows Festplatten Probleme (partitioniert) - Ähnliche Themen

• Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Entschlüsseln einer mit Bitlocker verschlüsselten Festplatte funktioniert nicht mehr (Windows 10): Ein externes Festplatten-Laufwerk, welches ich mit Bitlocker verschlüsselt hatte, wird nicht mehr bei Bitlocker verwalten angezeigt. In der...
  • Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...
  • Macht eine angesteckte USB Festplatte beim Hochfahren von Windows 10 Probleme?

Macht eine angesteckte USB Festplatte beim Hochfahren von Windows 10 Probleme?: Hallo! Wenn ich einen Rechner mit nur einer SSD von sagen wir Mal 128 GB habe, braucht man ja noch eine externe für die ganzen Daten, Dokumente...
  • GELÖST Misteriöse Probleme bei der Windows Installation

GELÖST Misteriöse Probleme bei der Windows Installation: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, bzw Probleme und bin langsam echt verzweifelt. Ich habe vor rund zwei Wochen einen neuen PC...
  • Windows 8 CP: Probleme mit externer Festplatte

Windows 8 CP: Probleme mit externer Festplatte: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen Windows 8 Consumer Preview auf meinem Rechner installiert. Wollte heute meine externe USB Festplatte...