Windows-Fenster Lautstärke

Diskutiere Windows-Fenster Lautstärke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Windows 10 und habe folgendes Problem: Immer wenn ich zwei Windows-Fenster mit Ton offen habe, wird bei einem von beiden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich benutze Windows 10 und habe folgendes Problem:

Immer wenn ich zwei Windows-Fenster mit Ton offen habe, wird bei einem von beiden immer die Lautstärke auf ca.70% runtergedreht. Ich konnte aber leider noch nirgends die dazugehörigen Einstellungen finden, damit ich diesen Vorgang stoppen kann. Falls mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das sehr freuen, Danke.

Thema:

Windows-Fenster Lautstärke

Windows-Fenster Lautstärke - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten: Wenn mein ThinkPad mit Windows 10 nach 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder aktiviere (weiterarbeite) kommt jedes Mal Microsoft...
  • Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!

Fenster in Windows 7 oder Windows 10 mit Tastenkombinationen ansteuern - So einfach geht es!: Komplette und somit komplexe Listen für Tastenkombinationen aller Art gibt es immer wieder, aber wenn man dann doch Funktionen für etwas...
  • Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen"...
  • Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen

Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...