Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Diskutiere Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe community,

bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

"Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update"

Es handelt sich dabei um das Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme

KB4519976 (laut Zusatzinformation bei der Überprüfung des Update-Verlaufs ein wichtiges Update)

Diese Fehlermeldung taucht in wohl über 95% der automatischen Updates auf.

Ganz selten, daß es mal erfolgreich verlaufen ist.

Frage: Woran liegt das und wie kann man hier Abhilfe schaffen, damit das Sicherheitsqualitätsrollup wieder

regelmäßig funktioniert?

PS: Ich weiß auch daß die Windows 7-Version ab Januar nächsten Jahres nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, dennoch wäre es schön für oben genannte Fehler-Meldung eine Lösung oder Begründung zu finden.

Hat jemand einen Vorschlag?

Thema:

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
  • Fehlermeldung Windows 10

Fehlermeldung Windows 10: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Problemlösung?
  • Fehlermeldung windows update

Fehlermeldung windows update: Hallo . Bei mir wird kein update mehr ausgeführt und es erscheint folgender Fehlerode 0x80070422 . Weiss jemand , was das bedeutet , bzw. was...
  • Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden"

Fehlermeldung nach dem Start von Windows: "Skype.exe nicht gefunden": Guten Tag, nach dem Start von Windows erhalte ich auf dem Desktop als erstes die Fehlermeldung "Skype.exe nicht gefunden". Die Meldung erscheint...