Windows - Fehler in Anwendung

Diskutiere Windows - Fehler in Anwendung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe heute auf meinem neuen Rechner erstmalig win 10 installiert. Er zeigt jetzt beim Hochfahren: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe heute auf meinem neuen Rechner erstmalig win 10 installiert. Er zeigt jetzt beim Hochfahren:
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000775808B2 aufgetreten.
Was sagt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg?
Danke schonmal

Thema:

Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung - Ähnliche Themen

• Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, Ich versuche eine Software zu installieren. Leider kommt zum Ende der Installation immer die Fehlermeldung: Windows - Fehler in...
  • Windows: Fehler bei der Anwendung von Transformen.

Windows: Fehler bei der Anwendung von Transformen.: Hallo, ich habe am 14.06.2017 diverse Updates gemacht und seitdem läuft ICloud in Outlook nicht mehr. Jetzt fehlen mir da jede Menge Kontakte und...
  • Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls...
  • Windows 8 Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080

Windows 8 Fehlerbehebung: WerFault.exe-Fehler in Anwendung Oxd8690080: Hallo Ich nutze Windows 8 nun schon seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Doch seit ca. einer Woche bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung...