Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".

Diskutiere Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Sei ich die Grafikkarte aufgerüstet habe erscheint im Ereignisprotokoll diese Meldung: Windows-Fehler beim Schnellstart mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Sei ich die Grafikkarte aufgerüstet habe erscheint im Ereignisprotokoll diese Meldung:

Mit der Alten Grafikkarte funktionierte es einwandfrei!

Was ich herausgefunden habe ist: Wenn ich den Rechner ganz normal herunterfahre und ihn 30 min ausgeschaltet lasse funktioniert der Schnellstart wunderbar.

Wenn der Rechner jetzt über Nacht ausgeschaltet bleibt, (8 Stunden) und ich ihn früh wieder einschalte funktioniert der Schnellstart eben nicht mehr.

Danke schon mal für die Antworten

Mfg

Thema:

Sucheingaben

0xC00000D4

,

windows 10 fehler 0xc00000d4

Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". - Ähnliche Themen

• Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • Fehler Popup beim Hochfahren von Windows

Fehler Popup beim Hochfahren von Windows: Hallo, Seit vielen Monaten bekomme ich beim Starten des Computers nach der Anmeldung ein Popup mit einem großen roten X. Andere User auf dem...
  • C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App: Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht...
  • Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates: E.Herbst