Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!

Diskutiere Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Jungs! Ich hab ein Problem mit meinem Hintergrundbild: Wenn ich bei Ausrichtung "zentriert" auswähle, dann wird es nicht zentriert angezeigt...
H

Hal

Threadstarter
Hi Jungs!
Ich hab ein Problem mit meinem Hintergrundbild:

Wenn ich bei Ausrichtung "zentriert" auswähle, dann wird es nicht zentriert angezeigt, sondern links oben in der Ecke. Wenn ich "Desktopelemente fixieren" aktiviere, wird er richtig in der Mitte angezeigt, dafür sind die Titel der Icons aber nicht mehr durchsichtig! Ich hab mein XP Prof. nochmal drüberinstalliert, das hat aber auch nix gebracht!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Thema:

Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!

Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?! - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10: virtuelle Bildschirmtastatur mit der Maus öffnen - so geht es: Falls die echte Tastatur nicht zur Verfügung steht, oder falls mit einem Touchscreen gearbeitet wird, kann auf dem Bildschirm eine simulierte...
Windows 10 Hindergrundbilder einrichten, verändern und downloaden - so gehts: Wer auf seinem PC ein Windows 10 frisch installiert oder aber auch das Update auf die Version 1607 durchführt, wird als Hintergrundbild...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben