Windows-Features nicht vorhanden

Diskutiere Windows-Features nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; (Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man...

MS-User

Threadstarter
(Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man manche Funktionen in den Windows-Features anstellen muss. Nun habe ich versucht diese Features anzustellen, aber beim öffnen von "Windows-Features an-und ausstellen" (in der Systemsteuerung) kommt nur ein weißes Feld. Wie kann ich nun das Problem beheben und die Features ändern? Danke im Voraus

Thema:

Windows-Features nicht vorhanden

Windows-Features nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach Öffnen Emails ganz normal...
Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows...
Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen...
Oben