"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht

Diskutiere "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich wollte mal eine Windows Feature aktivieren doch das klappte nicht. Also hab ich es bei einem anderem probiert und das klappte auch...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi, ich wollte mal eine Windows Feature aktivieren doch das klappte nicht.
Also hab ich es bei einem anderem probiert und das klappte auch nicht.
Kann mir jemand beim beheben helfen?
 
Thema:

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht - Ähnliche Themen

WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer...
Sandbox in Windows 11 aktivieren und nutzen - So leicht verwendet man die Sandbox in Windows 11: Spuren im Sand vergehen ja, auch laut dem einen oder anderen Schlager, recht schnell und wer will kann auch seine Spuren in Windows 11 schnell...
Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...
Oben