"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht

Diskutiere "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, ich wollte mal eine Windows Feature aktivieren doch das klappte nicht. Also hab ich es bei einem anderem probiert und das klappte auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, ich wollte mal eine Windows Feature aktivieren doch das klappte nicht.
Also hab ich es bei einem anderem probiert und das klappte auch nicht.
Kann mir jemand beim beheben helfen?

Thema:

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht

"Windows Features aktivieren oder deaktivieren" geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows Features aktivieren/deaktivieren

Windows Features aktivieren/deaktivieren: Und zwar habe ich ein Problem da ich zur Zeit versuche ein äußerst altes Spiel zu Installieren. Jedoch kommt während der Installation von Directx...
  • Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10)

Windows Features aktivieren und deaktivieren hat einen Fehler (Windows 10): Hallo! Ich habe ein kleines Problem bei meinem Windows Wenn ich Windows Features usw. , läuft es zwar aber ich habe nur ein weißes Bild. D.h...
  • Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes zur Installation: - komplett neue Installation Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.15 - alle Updates eingespielt Ich...
  • Windows Features lassen sich nicht aktivieren

Windows Features lassen sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 10 (Pro) installiert, jedoch habe ich ein Problem mit einem älteren Spiel, welches Directplay...
  • In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht: Beim Aufruf wird noch das Admin Passwort abgefragt, aber das Fenster bleibt leer (auch noch nach 10 Minuten). Auch kann ich WordPad nicht...