Windows Fax und Scan frage

Diskutiere Windows Fax und Scan frage im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute kann mir jemand sagen ob ich unbedingt ein Fax gerät haben muss oder kann ich via Internet Faxen? Also ich mein mit der Fax und Scan...

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Ort
Ganz oben im Norden
Hi Leute

kann mir jemand sagen ob ich unbedingt ein Fax gerät haben muss oder kann ich via Internet Faxen?

Also ich mein mit der Fax und Scan funktion...?
 

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Ort
Ganz oben im Norden
Äh ich denke du hast díe Frage nich ganz verstanden...aber trotzdem danke

ich wollte nicht wissen wo ich im Netz Kostenlos Faxe versenden sondern ob ich mit der Funktion Windows Fax und Scan via Internet Faxen kann ohne ein Fax gerät haben zu müssen
 
G

GaxOely

Gast
Wenn du eine Fritzbox dein Eigen nennst, kannst über Diese, mithilfe des angeschlossenen Telefonkabels faxen!
 
Thema:

Windows Fax und Scan frage

Windows Fax und Scan frage - Ähnliche Themen

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr: Bitte um Hilfe, ich kann die Fax und Scan Funktion nicht benützen. Immer wenn das Programm gestartet wird erscheint die Meldung: Der Zugriff...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
Windows Fax: Wie installiere ich Windows Fax an Fritz Box über Lan?
Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem (Windows 1,2004, SSD+HDD): In den Faxeinstellungen versuche ich...
Oben