Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex

Diskutiere Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo an die Experten, ich hatte bisher die Möglichkeit, mit einer älteren Telekom-Software und meiner Eumex 800 Telefonanlage Faxe per PC zu...
O

Ohrwurm

Threadstarter
Hallo an die Experten,
ich hatte bisher die Möglichkeit, mit einer älteren Telekom-Software und meiner Eumex 800 Telefonanlage Faxe per PC zu versenden. Ist für mich wichtig, da ich auch mit hörgeschädigten Menschen kommuniziere. Ich habe nun auf meinem PC Windows 7, mit welcher die alte Software nicht mehr funktioniert, dafür habe ich jetzt Windows Fax und -Scan auf dem PC. Ich bekomme es aber nicht hin, dass ein Fax über die Eumex läuft. zwar kann ich einen Wählton hören, geht aber wohl nicht auf die Eumex. Ich suche auch nach der Möglichkeit, die Fax-einstellungen zu kontrollieren, vielleicht habe ich beim erstenmal etwas falsch eingestellt, keine Ahnung.
Ob mir hier im Forum jemand behilflich sein kann, das einzurichten?
Danke schonmals für Hilfe - Gruß Jürgen

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
S

smiffle

Windows 7 32bit oder 64bit?
CAPI/TAPI-Treiber gibt es wohl nur für 32bit, nicht für 64bit.

O

Ohrwurm

Threadstarter
Hallo erstmal,
also die Treiber sind installiert, 32-Bit Version.
Ich höre auch einen RufTon beim klick auf senden, aber das war's... :wut.

Das PDF-Fax werde ich mal ausprobieren - aber grundsätzlich würde ich das schon gerne über Win 7 machen, wenn das schon angeboten wird. Es liegt sicher nur an der Einrichtung.
Gruß Jürgen

Thema:

Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex

Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex - Ähnliche Themen

• Windows Fax u. Scan

Windows Fax u. Scan: Leider komme ich mit der richtigen Einrichtung dieser Funktion nicht zum Ziel. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich...
  • Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • Windows 10 Fax und Scan einrichten

Windows 10 Fax und Scan einrichten: Hallo, wie richte ich "faxen über den Rechner ein? Mit einer Fritz Box über LAN-Kabel ist mein Rechner verbunden. Telefon u. E- Mail...
  • Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...