Windows Fax- und Bildanzeige

Diskutiere Windows Fax- und Bildanzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, gibt es unter Win 2000 etwas vergleichbares zu der Windows Fax- und Bildanzeige, die XP hat. Ich möchte gerne ein .bmp-Bild als...
C

compigr

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
1
Hallo,

gibt es unter Win 2000 etwas vergleichbares zu der Windows Fax- und Bildanzeige, die XP hat.

Ich möchte gerne ein .bmp-Bild als Desktophintergrund verwenden, bekomme es aber immer nur mit 'Paint' geöffnet.

Viele Grüße

compigr
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Wozu musst du das bmp-Bild überhaupt erst öffnen ?

Eigenschaften Desktop :: Hintergrund :: Durchsuchen et voilà ...

Und falls es noch kein bmp ist, sondern ein jpg oder gif, dann öffne es mit einem IE (Rechtsklick aufs File :: Öffnen mit ... :: Programm auswählen oder in ein IE-Fenste zeihen) und falls 'Öffnen mit ...' nicht angezeigt wird, dann einfach die Shift-Taste beim Rechtsklicken gedrückt halten.
 
Thema:

Windows Fax- und Bildanzeige

Windows Fax- und Bildanzeige - Ähnliche Themen

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem (Windows 1,2004, SSD+HDD): In den Faxeinstellungen versuche ich...
GELÖST Screenshots einfacher herstellen: Ich mache doch recht viele Screenshots. Derzeit mache ich es so, daß ich auf "Drucken" auf der Tastatur gehe, öffne Paint, füge das Bild dort ein...
Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
Oben