Windows-Fax funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Diskutiere Windows-Fax funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem letzten Update auf Windows 10 2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405) funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Update auf Windows 10

2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405)

funktioniert mein Windows-Fax und Scan nicht mehr.

Beim Start erhalte ich die Meldung

Der Vorgang konnten nicht abgeschlossen werden.

Details: Element nicht gefunden.
(1168, 0400000311)

Bei "Neues Fax" erscheint die Meldung:

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar

Weiß jemand Rat?

VG
Klaus

Thema:

Windows-Fax funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Windows-Fax funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?: Hallo, wie lassen sich bei "Windows-Fax und -Scan" gesendete Faxe extern sichern und wieder einfügen? Die Frage stellt sich deshalb, weil nach...
  • Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan: Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist...
  • Windows 10 Scan u. Fax

Windows 10 Scan u. Fax: Ist es möglich, unter Windows 10 die Scan- und Fax-Funktion auch ohne externes Faxgerät zu nutzen,ausgeschlossen die Erzeugnisse von AVM (also...
  • Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr

Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr: Hallo, mit Windows Fax und Scan funktioniert seit dem Update auf WIN 8.1 Pro 64 kein Fax Senden mehr - vor dem Update funktionierte es mit...
  • Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr

Mit Windows Fax + Scan funktioniert seit dem Update auf win 8.1 kein Fax Senden mehr: Hallo, mit Windows Fax und Scan funktioniert seit dem Update auf WIN 8.1 Pro 64 kein Fax Senden mehr - vor dem Update funktionierte es mit...