Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt.

Gruß
Ingo Müller
 
Thema:

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint...
Oben