Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt.

Gruß
Ingo Müller

Thema:

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Akkulaufzeit, Windows-Explorer: Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?
  • Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen...
  • Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.: Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607)...
  • Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten...