Windows-Explorer_Ordner Struktur

Diskutiere Windows-Explorer_Ordner Struktur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! 1. Sämtliche Ordner(one drive, Dieser PC, Netzwerke, Bibliothek, Festplatten... sind bei mir in der Explorer-Navigationsleiste unter...

MS-User

Threadstarter
Hallo!
1. Sämtliche Ordner(one drive, Dieser PC, Netzwerke, Bibliothek, Festplatten... sind bei mir in der Explorer-Navigationsleiste unter Desktop abgespeichert!
Wie kann ich das ändern bzw. unter welchem Pfad speicher ich das am besten ab

2. Der eigentliche Anlass ist etwas mehr Struktur in meine Ordner zu bringen! Ich habe Bilder, Dokumente, Downloads, Favoriten, Desktop teilweise viermal in der Navigationsleiste angezeigt!
Welchen Pfad bzw. Struktur verwende ich da am besten ohne das beim evtl. löschen oder speichern Daten verloren gehen?

Vielen Dank
Gruß
Stefan

Thema:

Windows-Explorer_Ordner Struktur

Windows-Explorer_Ordner Struktur - Ähnliche Themen

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Windows 10: Daten von Store-Apps separat sichern - so geht`s: Möchte oder muss man Windows 10 komplett neu installieren, sind in der Regel auch die Daten der zuvor installierten Store-Apps unwiderruflich...
Windows 10: Hardware-Icons von Festplatten, USB-Sticks & Co ändern - so geht es: Wer auf seinem Windows-10-PC den Datei-Explorer aufruft und sich die angeschlossenen Laufwerke unter "Dieser PC" anzeigen lässt, bekommt zu jedem...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Datei Explorer: nur bestimmte Ordner anzeigen lassen - so gehts: Schon von Haus aus kommt Windows 10 mit dem Datei Explorer, welcher neben dem Schnellzugriff auch noch eine Verlinkung zum Cloud-Dienst OneDrive...
Oben