windows explorer

Diskutiere windows explorer im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse.

Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?

Thema:

windows explorer

windows explorer - Ähnliche Themen

(Datei-)Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer (auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer) gespeicherten bilder nicht mehr öffnen...
Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist...
Windows Explorer nach Mai 2020 Update: Hallo Nach dem Update Windows Mai 2020 zeig mein Windows-Explorer nur noch "Häufig benutzte Dateien" ! Wie komme ich zurück zur gesamt...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Oben