Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, liebe Leute!

Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "Pictures" ist noch zu sehen, den ich aber nicht angelegt habe. Im selben Laufwerk unter Eigenschaften ist jedoch zu sehen, dass die Festplatte zu 410 GB belegt und noch 77,4 GB freier Speicher zur Verfügung stehen.

Bitte wie kann ich meine Ordner und Dateien wieder sichtbar machen?

Thema:

Windows Explorer

Windows Explorer - Ähnliche Themen

• datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken...
  • Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop (Win 10 Home 64) scheint es eine Art Minimumbreite zu...
  • Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
  • Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1

Internet Explorer 11.00.9600.19036 für Windows 8.1: Diese Version soll nicht mehr aktuell sein. Die aktuelle Version habe ich NUR für WINDOWS 10 gefunden. Was passiert wenn ich diese Updates...
  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...