Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme. Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme.

Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des Updates und immer wieder zurücksetzten des Updates ist der Bug immer noch vorhanden!

Ich kann nach dem Update KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen

und der Windows Explorer stürzt ab.

Bitte bedenke Sie, dass es Leute gibt, die mit ihrem Pc arbeiten müssen

und keine Zeit haben immer tagelang nach Lösungen für Update-Fehler zu suchen.

Thema:

Windows Explorer

Windows Explorer - Ähnliche Themen

Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann...
Oben