Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr

Diskutiere Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, also auf Seiten von Adobe ist alles notwendige weiterhin aktiviert. Heute kam ein Update für Windows 10 und seit dem werden keine...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
also auf Seiten von Adobe ist alles notwendige weiterhin aktiviert. Heute kam ein Update für Windows 10 und seit dem werden keine Miniaturvorschauen der PDF im Windows Explorer mehr angezeigt.

Das kann also nicht am Adobe Reader liegen.

Vielen Dank!

Tschüß Till

Thema:

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr - Ähnliche Themen

• Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10: Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
  • Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles: Hallo Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu: Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt. Manche Bilder sind in der...
  • Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an: Hallo, Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten. 1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem...
  • Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe...
  • Windows 10 Explorer zeigt nach einiger Zeit keine Dateivorschau mehr.

Windows 10 Explorer zeigt nach einiger Zeit keine Dateivorschau mehr.: Guten Tag. Seit neuestem habe ich regelmäßig das Oben erwähnte Problem. Mittlerweile wird bei erneutem Öffnen einfach gar nichts mehr angezeigt...