Windows Explorer / Windows Taste

Diskutiere Windows Explorer / Windows Taste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin hab ein kleines Problem: ich kann den Windows Explorer nicht mehr über die Kombination "Windows-Taste + E" starten. Wenn ich das...
P

PaCMaN@

Threadstarter
Moin moin

hab ein kleines Problem:
ich kann den Windows Explorer nicht mehr über die Kombination "Windows-Taste + E" starten. Wenn ich das versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Alle anderen Hotkey Funktionen funktionieren normal.

Scheint ein Registry Fehler zu sein, da der Fehler erst aufgetreten ist, nachdem ich einige Einstellungen an der Registry geändert hab. Doch diese hatten eigentlich nichts mit XP Internas zu tun.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

PaCMaN@

Thema:

Windows Explorer / Windows Taste

Windows Explorer / Windows Taste - Ähnliche Themen

• Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst...
  • Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an

Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an: Hallo liebes Forum bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage. Hab neulich mal wieder Lust bekommen von meinen enhanced Audio-CD's...
  • Windows Explorer reagiert nicht

Windows Explorer reagiert nicht: Hallo, jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner...
  • Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant...