Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen

Diskutiere Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei Windows-7 gab es noch freie Zusatzprogramme, bei denen man Unterordner, Dateien in einem Ordner der Größe nach sortieren konnte um...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.206
Bei Windows-7 gab es noch freie Zusatzprogramme, bei denen man Unterordner, Dateien in einem Ordner der Größe nach sortieren konnte um Platzfresser zu identifizieren. Vor solchen Programmen wie "Folderusage" oder andere wird aber in Windows-10 gewarnt. Weiß jemand von euch ein solches Programm, das zu empfehlen wäre?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Thema:

Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen

Windows-Explorer - Wie kann man Inhalte eines Ordners der Größe nach anzeigen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

    Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon...
  • Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

    Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach...
  • Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

    Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

    Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer...
  • Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich

    Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben